Start Mailings / Direct Mail

Mailings / Direct Mail

Das Mailing ist tot! Es lebe das Mailing?! Seit etlichen Jahren wird dem klassischen Spendenbrief keine große Zukunft vorausgesagt. Aktuell ist und bleibt es das erfolgreichste Spendeninstrument im Fundraising. Es ist für lange Zeit aus dem Alltag gemeinnütziger Organisationen nicht wegzudenken.

Warum das so ist und was man beim Mailing-Einsatz beachten muss, steht in diesem Bereich.

video

FUNDCAST: Hochschulen sollten Mailings machen

Yvonne Ayoub hat viel Erfahrung als Fundraiserin, auch in den sehr klassischen Bereichen. Auf der Tagung "Fundraising für Hochschulen" referierte sie über das Thema...

Sag es noch einmal, Fundraiser.

„Was machen wir den dies Jahr für ein Thema bei unserer Herbst-Kampagne?“ „Bären“ „Schon wieder? Hatten wir doch schon letztes Jahr. Wir müssen unbedingt...

Dienstleister oder Eigenlösungen im Fundraising?

Im Fundraising-Bereich gibt es eine Vielzahl an Dienstleistern. Professionelle Adresshändler, Datenbank-Hersteller, Agenturen für das Texten und Gestalten von Mailings, Berater für die strategische Beratung,...

Besonders beliebt