FORMLOS Berlin

Über uns

Wir glauben an Kommunikation – durch strategisches Design.

Kommunikation ist die Grundlage des Zusammenseins, -lebens und -arbeitens. Wir sind Expert:innen darin, wie eure Werte & Ziele richtig rüberkommen. Denn nichts kann nicht kommunizieren. Oder auch: Alles kommuniziert. Wir möchten damit zu einer offenen und ausgeglichenen Welt beitragen.

Was macht für uns eine gute Website aus?

– Sie erfüllt ihren Zweck – den unsere Auftraggeber:innen mit unserer Unterstützung herausarbeiten.
– Sie ist gut durchdacht und strukturiert – und dadurch leicht verständlich.
– Sie ist langlebig.
– Sie ist lebendig und kann bei Bedarf weiterentwickelt werden.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Empfehlungen
Referenzen
Stiftung Universität Hildesheim – Zentrum für Bildungsintegration

Konzeption und strategische Ausrichtung, Webdesign auf Basis des bestehenden Corporate Designs, technische Umsetzung mit Fokus auf Wissensdatenbank

Handicap International

Konzeption, Webdesign auf Basis des bestehenden Corporate Designs, technische Umsetzung mit Fokus auf Barrierefreiheit

Deutsche Umwelthilfe

Konzeption, Webdesign

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.