Das Gute Ruft

Über uns

Das Gute Ruft ist eine Kölner Kreativagentur, die seit 2017 Gutes sichtbar macht. Marketingstrategien, Branding und nachhaltiges Webdesign – unser Herz schlägt für ethische Kommunikation und gesellschaftlichen Wandel. Wir arbeiten mit Sozialunternehmen, NGOs und ökologischen Projekten, damit sie mehr Menschen erreichen und ihre Wirkung vergrößern.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Spender*innen erreichen, ein Anliegen bekannt machen oder Menschen mobilisieren: Eine Website hat viele Funktionen und kann dabei unterstützen, eure Wirkung sichtbar zu machen. Gutes Webdesign geht dabei Hand in Hand mit Barrierefreiheit, Performance und Daten- bzw. Ressourcen-Sparsamkeit.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Empfehlungen
Referenzen
Tausche Bildung für Wohnen e.V.

Konzeption, Corporate Design, Gestaltung, technische Umsetzung

Condrobs e.V.

Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung

Türkische Gemeinde in Deutschland e.V.

Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.