Mandarin Medien Gesellschaft für digitale Lösungen

Über uns

Wir sind Experten für digitales Marketing. Wir helfen Organisationen, die vielen Möglichkeiten zu nutzen: Mit digitalen Strategien & Konzepten, Websites & Shops und Online Marketing, das zum Ziel führt. Daran lassen wir uns messen. Versprochen.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Eine gute Website lässt sich nicht nur auf eine schöne Optik reduzieren – der Erfolg eines Internetauftritts hängt von vielen Faktoren ab. Im Vordergrund stehen ihre Ziele. Ziele könnten das steigern der Online-Spenden, Teilnahmen an Petitionen oder Reichweite des Newsletters sein. Diese Ziele erreichen wir nur durch einen intelligenten Aufbau der Website, klare Nutzerführung, überzeugende Inhalte und klare Handlungsaufforderungen.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Wordpress
Empfehlungen
Referenzen
Förderer von Hochschulen in Schwerin

Beratung, Konzeption, Layout und technische Umsetzung

Pädagogium Schwerin

Beratung, Konzeption, Layout und technische Umsetzung

HFH · Hamburger Fern-Hochschule gemeinnützige

Beratung, Konzeption, Layout und technische Umsetzung

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.