getunik

Über uns

Wir sind eine Digitalagentur, die auch das klassische Fundraising versteht. Unser Team besteht aus einem optimalen Mix von Umsetzungsexperten aus der Agenturwelt und ausgewiesenen Fundraisingprofis mit Organisationserfahrung in der Beratung.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Dass sie die Ziele der Organisation optimal unterstützt. Damit das funktioniert, muss die Website in eine Gesamtstrategie eingebettet sein und es muss klar definiert werden, welche strategischen Ziele damit erreicht werden sollen. Darauf basierend kreieren wir eine optimale User Experience, welche möglichst viele Benutzer dorthin führt, wo es die Organisation gern hätte.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Wordpress
Empfehlungen
Referenzen
Helvetas

Beratung, Konzept, Design, Implementierung

Luzerner Sinfonieorchester

Beratung, Konzept, Design, Programmierung

WWF Schweiz

Beratung, Konzept, Design, Programmierung

Jona Hölderle
Autor Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.