Jungmut Communication

Über uns

Gemeinsam mit Organisationen entwickeln wir zielgruppenorientierte digitale Erlebnisse. Dabei denken und handeln wir kreativ, transparent, strategisch und nachhaltig. Wir brechen Silos auf und schaffen bereichsübergreifende Kommunikation. Durch die aktive Zusammenarbeit befähigen wir unsere Kund:innen zur erfolgreichen Weiterentwicklung.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Eine optimale Website beginnt bei uns mit einer guten Performance. Eine logische und verständliche Navigation und klare Struktur, die für eine intuitive Bedienung der Seite sorgt, sind die Basis. Das Design muss responsive sein, sodass sie auf allen Devices perfekt aussieht und funktioniert. Barrierefreiheit und da vor allem starke Kontraste sind für uns auch elementar. Doch neben einer gute UX und UI sind interessante und passende Inhalte entscheidend – alles nutzendenorientiert!

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Typo3
Empfehlungen

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.