kultwerk

Über uns

Die digitale Welt ist unsere Welt. Seit 1998 entwickeln wir Webseiten, Online Shops und digitale Applikationen. Unsere Heimat ist Freiburg im Südwesten der Republik. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Wir sind weltoffen und eine gerechte Gesellschaft ist uns genauso sehr ein Anliegen wie wirtschaftlicher Erfolg.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Strukturierte Navigation, klarer Aufbau sowie ein userfreundliches Design, kombiniert mit einem passgenauen KeyWord Set für die relevanten Zielgruppen, damit die Ziele der Website erreicht werden.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Wordpress
Typo3
Empfehlungen
Referenzen
Stiftung Nationale Anti Doping Agentur Deutschland

Barrierefreie Seiten (zertifiziert), Community-Plattform “Netzwerk gegen Doping”, Multi-Domain-Installation auf Typo3 Basis, Apps für iOS und Android

Special Olympics Deutschland e.V.

Barrierefreie Seiten (zertifiziert), Veranstaltungskalender und Teilhabe-Plattform​, Multi-Domain-Installation und Shared Content auf Typo3 Basis

Deutsche Welthungerhilfe e.V.

Multi-Domain-Installation und Shared Content auf Typo3 Basis, Optimierung des Frontends für diverse Sprachen, Zeichensätze und Leserichtungen

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.