WDM Webdesign München

Über uns

Wir sind ein Team von Spezialisten: leidenschaftliche Kreative, Webdesigner und Entwicklern und gestalten Internetseiten mit klarem Fokus auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit, sowie starke Suchmaschinenoptimierung.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Hohe Sichtbarkeit, hohe Conversion.
Um dies zu erreichen braucht es zu Beginn eine saubere Konzeption: Was sind die Ziele der Seite? Was überzeugt die Besucher und wie muss die Webseite gestaltet sein, damit diese erreicht werden?
Unsere Stärke ist ausführliche Beratung und langfristige Planung. Im Gegensatz zu anderen Agenturen entwickeln wir nicht mit fertigen Templates oder Themes, sondern programmieren unsere Webseiten von Hand.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Empfehlungen
Referenzen
Hildegard Grunow Stiftung

Full Service

Opportunity Deutschland

Full Service

Green City

Full Service

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.