dorfly

Über uns

Wir machen Ideen digital erfolgreich, die für eine positive Entwicklung von Umwelt und Gesellschaft stehen. Nachhaltigkeit und Erfolg unserer Kunden sind uns besonders wichtig. ABER: Wer Mensch, Tier oder Natur mit Füßen tritt ist kein Kunde für uns.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Wir sehen eine Website nicht als ein in sich geschlossenes Projekt, sondern haben den Anspruch Erfolgsgeschichten für unsere Kunden zu schaffen. Dabei steht nachhaltige Wertschöpfung bei uns an oberster Stelle. Eine gute Website wird gefunden, sieht gut aus und die Bedienung ist intuitiv. Sie macht Spaß und führt den Benutzer schnell zu seinem Ziel und unsere Kunden zum Erfolg.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Wordpress
Typo3
Sonstige
Kontaktinformationen
Empfehlungen
Referenzen
Berliner Spatzenretter

Konzeption, Realisierung, Online-Marketing

Help

Online Marketing

Care

Full Service

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.