Die Medialen

Über uns

Die Internetagentur für Webdesign, Webentwicklung und Online-Marketing in Köln und Bonn. Seit 2003 entwickeln und optimieren wir Websites, Onlineshops, Intranets, Extranets, mobile Anwendungen, Apps, Social Media Accounts uvm.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Eine gute Website muss leicht gefunden werden. Die User finden sich intuitiv zurecht – egal welches Endgerät sie nutzen. Das Ziel der Besucher wird schnell erreicht. Dabei wird kein potenzieller Besucher ausgeschlossen, egal welche körperlichen Einschränkungen er haben könnte.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Typo3
Empfehlungen
Referenzen
Care

Full Service

Making Finance Work for Africa Partnership

Full Service

Balu und Du

Full Service

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.