more onion

Über uns

More onion ist eine Agentur für die digitale Mobilisierung. Wir verbinden tiefes Verständnis für Kampagnen- und Fundraisingstrategie mit kreativen Taktiken und technischer Expertise in einem internationalen Team.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Unser Ziel ist es nicht Websites zu entwickeln, sondern gesellschaftliche Wirkung zu ermöglichen. Manchmal sind Websites ein wichtiger Bestandteil um diese Wirkung erzielen zu können. Manchmal auch nicht. Daher ist eine gute Website aus unserer Sicht jene, die die Ziele erfüllt und im Rahmen des Fundraising oder der Kampagnenarbeit konkrete Wirkung zeigt. Eingebettet in andere Maßnahmen rund um Engagement, Mobilisierung oder Donor Conversion.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Sonstige
Empfehlungen
Referenzen
BUND

Strategien, neue Tools und die erste gemeinsame Kampagne

jedesK!ND – das Bildungsnetzwerk

Plattform für Kampagnenarbeit und Fundraising

Global 2000

Neue Website inklusive Online-Campaigning- und Fundraising-Tools

Jona Hölderle
Autor Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.