i-gelb

Über uns

i-gelb zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung im Non-Profit-Sektor aus. Wir sind ein zuverlässiger Full-Service-Dienstleister und stehen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern für Anstand, Ehrlichkeit und Fairness.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Übersichtlichkeit gepaart mit zeitgemäßem Design sowie eine sehr gute Bedienbarkeit durch User und die Redakteure.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Typo3
Empfehlungen
Referenzen
Welthungerhilfe

Technische Umsetzung mit TYPO3, langjähriger Full-Service Support

Fairtrade Deutschland

Konzeption, Layout, Umsetzung mit Typo3, danach Full-Service Support

DAHW

Konzeption, Layout und Umsetzung mit TYPO3 = Full Service Betreuung

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.