Die Webseiten-Macher

Über uns

Wir machen einfach schöne Webseiten – und das für unter 2.000 €. Dabei betreuen wir unsere AuftraggeberInnen auch nach der Fertigstellung der Webseite. So kümmern wir uns um Updates, Änderungen oder eine größere Reichweite über Google Grants.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Die Bedürfnisse der NutzerInnen, die Ideen der AuftraggeberInnen und eine gute Auffindbarkeit bei Google liegen oft weit auseinander. Unsere Aufgabe ist mit Erfahrung und Fachwissen ansprechende Optionen anzubieten, mit denen alle glücklich sind.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Empfehlungen
Referenzen
ASB Haus für Kinder in Pasing

Webdesign mit WordPress & Google Werbung mit Google Grants

Unternehmen für München

Webdesign mit WordPress

Nichtraucher-Initiative Deutschland

Webdesign mit WordPress & Google Optimierung

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.