wigwam

Über uns

Kreation, Aktion und Transformation. Aber nur für das Gute. Fokus auf Design, Kampagnen, Wahlkampf, strategische Kommunikationsberatung und Begleitung bei Organisationskulturprozessen.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Herzstück ist die Content Strategie auf Basis einer Analyse der Nutzerbedürfnisse. Ein ausreichend detaillierte Konzeptionsphase, um gute Lösungen für die Nutzerführung, Informationsarchitektur, Barrierearmut, SEO und SEM zu finden. Ein Design, dass eine authentische Persönlichkeit hat. Und eine Technik, die kontinuierlich verbessert werden kann und der Redaktion bei ihrer Arbeit hilft. Sinnvolles Tracking, um die eigenen Ziele messen zu können.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Typo3
Empfehlungen
Referenzen
Campact

Konzept, Design und Frontend

Brot für die Welt

Strategie, Konzept und Design

Evangelische Kirche in Deutschland

Content Strategie, Konzept, Design, Frontend-Entwicklung

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.