werk21

Über uns

Wir sind spezialisiert auf komplexe Webseiten für NGOs und kennen die entsprechenden Abläufe. Dabei bieten wir alle Bestandteile aus einer Hand: Konzeption, Grafik, Programmierung, Hosting und Support.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Eine gute Webseite muss optisch ansprechen und den Kernzielgruppen die gewünschten Inhalte schnell präsentieren. Wichtig sind ebenso SEO- und Social Media-Optimierung. Technisch sind Datenschutz und Systemsicherheit für uns von hoher Relevanz.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Sonstige
Empfehlungen
Referenzen
Ärzte ohne Grenzen

Technische Umsetzung

Deutsche Aidshilfe

Konzeption, Gestaltung (beteiligt), Technische Umsetzung, Weiterentwicklung, Hosting und Support

Oxfam

Technische Umsetzung, Weiterentwicklung, Hosting und Support

Jona Hölderle
Autor Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.