entwickeln + gestalten

Über uns

Wir unterstützen NGOs – in digitaler Transformation – in politischer Kommunikation – in Prozessoptimierung. Unser Schwerpunkt liegt dabei immer in der Beratung und organisationsinternen Vermittlung der neuen Arbeits- und Kommunikationsformen.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Das Internet ist das zentrale Medium für die öffentliche Wahrnehmung von Organisationen. entwickeln + gestalten erstellt Webseiten für die Zivilgesellschaft. Unabhängig ob komplexe Organisationsplattformen, Kampagnen- oder Spendenseiten, umfangreichen Wissensportale oder interne Kommunikationslösungen. Unsere Webseiten sind immer individuell konzipiert, immer Open Source, immer erweiterbar und garantiert einfach zu bedienen.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Empfehlungen
Referenzen
ICJA Freiwilligenaustausch weltweit

Konzeption und Layout

Ziviler Friedensdienst

Konzeption und Realisierung

Netzwerk Friedenskooperative / Förderverein Frieden

Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung

Jona Hölderle
Autor Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.