em-faktor Die Social Profit Agentur

Über uns

Social Profit aus Überzeugung: Wir unterstützen Non-Profit-Organisationen dabei, unsere Welt fair und nachhaltig zu gestalten und sich zukunftsfähig auszurichten. Wir unterstützen bei der Vorbereitung von Kommunikationsprojekten und setzen diese um.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Der Mensch mit seinen Bedürfnissen steht im Zentrum einer Webseite: Sie muss klar strukturiert, intuitiv nutzbar und authentisch in ihren Inhalten sein, damit Interessenten sich abgeholt und gut beraten fühlen. Die Botschaft, die einer Organisation in ihrer Arbeit am Herzen liegt, muss an jeder Stelle der Seite spürbar sein. Das ist nach unserer Erfahrung ebenso wichtig wie mobile Optimierung und SEO.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Typo3
Empfehlungen
Referenzen
EVIM – Evangelischer Verein für Innere Mission in Nassau

Relaunch, Entwicklung von Microsites, Social Media Strategie

Auerbach Stiftung

Entwicklung einer storyorientierten Webseite

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Re-Design, Betreuung des Online-Forums, Entwicklung von Online-Aktionen

Jona Hölderle
Autor Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.