frühlink

Über uns

frühlink ist ein Team der 360-Grad-Kreativagentur elfgenpick. Unser Team setzt sich aus Experten im Bereich Strategieberatung, Campaigning, Visualisierung, Programmierung, Content- und Online-Marketing / SEO zusammen. Bei frühlink sind die Dienstleistungen auf Non-Profit Organisationen zugeschnitten und werden ganz individuell an euch angepasst.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Eine gute Webseite hat einen überzeugenden Inhalt – der kommt von euch. Und sie spricht sowohl die Sprache des Verstands als auch die des Herzens und weiß beide zu überzeugen – das kommt von uns. Sie ist sauber strukturiert, schlank und entertaining in der Benutzerführung und technisch cutting edge. Barrierefreiheit ist uns ein besonderes Anliegen und auch zu SEO/SEA sowie Fundraising-Aktivitäten unterstützen wir mit Rat und Tat.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Wordpress
Sonstige
Empfehlungen
Referenzen
Bayerisches Jugendrotkreuz

Full Service

Humedica

Full Service

Germanwatch: The climate case

Full Service

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.