eulenblick Kommunikation und Werbung

Über uns

Wir sind eine kreative Full-Service-Agentur aus Münster (Westf.) mit Fokus auf Non-Profit-Organisationen. Wir verstehen deren Nöte und Zielgruppen. So können wir nicht nur selbst ein Auge auf das Wesentliche richten, sondern auch unseren Kunden dabei helfen!

Was macht für uns eine gute Website aus?

Eine Website ist gut, wenn sie alle inhaltlichen und emotionalen Bedürfnisse der Nutzer statt der Entscheider bedient. Perfekt ist sie, wenn beide Seiten zufrieden sind.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Typo3
Empfehlungen
Referenzen
Don Bosco Mission Bonn

Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung

Diakonische Stiftung Wittekindshof

Gesamten Prozess beratend und prüfend begleitet

Arbeiter-Samariter-Bund NRW

Konzeption, Beratung, Design und Programmierung

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.