Webinar “Projekte erfolgreich transferieren – Der Projektnehmer” #OpenTransfer

Einer der wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Projekttransfer ist der Projektnehmer. Franziska Holfert erklärt, was bei der Suche und dem Aufbau einer Transferbeziehung zu beachten ist.

Wer sein Projekt verbreiten will, um möglichst große Reichweite seiner Wirkung zu erzielen, braucht dafür starke Partner für die Umsetzung andernorts. Im Webinar erfahren die Teilnehmer, wie die Suche und Auswahl geeigneter Projektnehmer gelingen kann und welche Möglichkeiten es gibt, die Transferbeziehung von Anfang nachhaltig zu gestalten.

Im Rahmen der openTransfer Akademie finden Webinare statt, in denen Grundwissen für soziale Projekte und Organisationen vermittelt werden. Träger ist die Stiftung Bürgermut in Berlin.

Das nächste Webinar zu “Der perfekte Pitch. Wie präsentiere ich mein Projekt?” mit Bianca Praetorius findet am 28. März um 18:30 statt. Hier geht es zur Anmeldung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here