Fundraising Online 2013: sozialmarketing.de ist Blogpartner!

    Die Resource Alliance veranstaltet vom 15.-16. Mai 2013 zum 10. Mal ihre jährlich stattfindende Online Fundraisingkonferenz. Nicht wenig bescheiden bezeichnet sie sich als “the world’s best digital fundraising conference”, die – wie es der Name verspricht – ausschließlich online stattfindet.

    Und der Clou dabei: Die Jubiläumsausgabe kostet nichts außer einer kurzen Registrierung und der eigenen Zeit vor dem Monitor.

    Fundraising Online 2013

    Was passiert auf der “Fundraising Online 2013”?

    Kurz und knapp: ein maßgeschneidertes Programm, das sich ausschließlich auf das digitale Fundraising und die Integration dessen in diverse Kanäle bezieht. Ziel ist es, Techniken zu erklären, wie digitales Fundraising in die eigene Organisation implementiert und ausgebaut werden kann. Die Fundraising Online 2013 verspricht einen internationalen Blick auf das, was sich aktuell im digitalen Fundraising tut. Mit dabei sein werden Fundraiserinnen und Fundraiser aus der ganzen Welt.

    Experten werden live gestreamt und per Video von den neuesten internationalen Erkenntnissen berichten, inklusive interaktiven Frage-Antwort Sessions. Und alles live und direkt in’s Home Office oder ins Büro.

    Diese Konferenz ist ein absolutes Muss für alle, die sich irgendwie mit digitalem Fundraising beschäftigen. Und, um es noch mal zu wiederholen: Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Infos gibt es direkt bei www.fundraisingonline.com.

    sozialmarketing.de ist Blogpartner

    Wir freuen uns sehr, der offizielle deutschsprachige Blogpartner der Fundraising Online 2013 sein zu dürfen.
    Aktuell planen wir, so gut es möglich ist vollständig mit dabei zu sein. Es wird auch im Vorfeld als auch im Rückblick Hangouts und digitale Diskussionen geben. Wir hoffen gleichzeitig, dass diese Partnerschaft das professionelle Fundraising im deutschsprachigen Bereich weiter voran und die ein oder andere neue Diskussion mit sich bringt.

    Sehen wir uns digital?

    LEAVE A REPLY

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    *