Friendventure Digitalagentur

Über uns

Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Websites, Webanwendungen, Onlineshops und Online-Marketing-Kampagnen spezialisiert. Diese Erfahrung spürt man in unseren Projekten und in der freundschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. Im Rahmen unseres sozialen Engagements unterstützen wir gemeinnützige Organisationen bei digitalen Projekten.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Gute Websites sind nicht nur schick, sondern erreichen Ziele. Welche das sind, erarbeiten wir gemeinsam und auf Augenhöhe.

Wir kreieren ein Individuelles und überzeugendes Webdesign, sorgen für die einfache Handhabung des CMS sowie für Sicherheit und Barrierefreiheit. Besonderen Wert legen wir auf eine nutzerzentrierte Inhaltsführung und ansprechende Conversion-Elemente.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Wordpress
Empfehlungen
Referenzen
Atlas Kinder

Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung

Hoffnungsträger

Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung

Everwave

Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung

Jona Hölderle
Author Jona Hölderle

Meine Vision: Eine wachsende Zivilgesellschaft, welche auch im Digitalen aktiv ist! Dafür versetze ich Organisationen in die Lage, Menschen online zu erreichen, von ihrer Arbeit zu überzeugen und langfristig zu binden. Als Berater, Sparringspartner und in Workshops unterstütze ich beim Website Relaunch, im Online Fundraising, beim Testing und Social-Media-Strategien.