Studio GOOD

Über uns

Wir sind Studio GOOD und sitzen in Kreuzberg/ Berlin. Wir arbeiten gern für die gute Sache mit guten Ideen, guter Gestaltung und guter Stimmung.

Was macht für uns eine gute Website aus?

Eine gute Website ist intuitiv bedienbar, spricht die Sprache der Nutzer*Innen und ist langfristig relevant. Sie macht den Besucher*Innen Spaß und trägt zur Erreichung der gesetzten Ziele bei – z.B. der Generierung von Spenden, Aktivierung von Unterstützer*Innen oder der Bekanntheitssteigerung.

Mit diesen Systemen arbeiten wir am liebsten
Drupal
Wordpress
Typo3
Referenzen
Welthungerhilfe

Beratung, Konzeption/UX, Design/UI

Hoffnungszeichen

Beratung, Konzeption/UX, Design/UI

Ärzte ohne Grenzen

Beratung, Konzeption/UX, Design/UI

Jona Hölderle
Autor Jona Hölderle

Weil er Organisationen mag, will er sie gestalten. Dies tut er mit eigenen Projekten und als Berater im Online Marketing für Nonprofits. Beratung, Coaching und Workshops gibt es mit den Schwerpunkten Website Relaunch, Online Fundraising und Social-Media-Strategien.