Recap #3: Online- und Digital-Fundraising-Trends – die #dfk16-Show

Im vergangenen Jahr haben wir im Rahmen eines kleinen Vortreffens zum Deutschen Fundraising Kongress ein neues Format erprobt. In jeweils kurz getakteten Vorträgen Trends erläutern und Impulse setzen.

Dieses Jahr haben uns die Veranstalter eingeladen das Format auf die große Bühne zu übertragen. Im Rahmen einer Big Session haben wir sechs aktuelle Online- und Digital-Fundraising-Trends präsentiert. Mit Show-Charakter, Buzzer und abschließendem Voting.

Auf Facebook wurde die Show live übertragen und somit können wir euch nun auch die Aufzeichnung präsentieren:

Zwischendrin ist die Internetverbindung mal kurz abgebrochen. Der Vortrag von Jona Hölderle ist daher nicht vollständig aufgezeichnet. Aber hier geht es weiter:

Ein ganz großer Dank gilt unserem Kameramann Tobias Dunkel von Nonprofitmedia!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

*