Ken Burnett ist der Begründer vom “Relationship Fundraising”. Er ist Autor mehrerer Fachbücher und Mit-Inhaber der Agentur ClaytonBurnett Ltd. Eines seiner jüngsten Projekte ist SOFII – The Showcase of Fundraising Innovation and Inspiration. Ken Burnett ist auf der internationalen Fundraising-Bühne ein Ass. Er verkörpert Fundraising mit Leib und Seele – genau das ist auch im ersten von insgesamt drei FUNDCASTs von und mit ihm zu sehen und hören.

In Schottland am Loch Ness nahm ich an einem 3-tägigen Workshop mit Ken Burnett teil. Es gab auch Zeit, ihn vor die Kamera zu holen für einige seiner Fundraising-Weisheiten. Es macht viel Sinn, sich diese Basics immer wieder einmal vor Augen zu führen!

2 COMMENTS

  1. Thank you Ken Burnett for explaining so easily why fundraising is not about money! I’ll send this to my boss who never understood what I ment by saying this!
    Und danke an Jan Uekermann für dieses smarte Video, I like it 🙂

  2. Ganz, ganz großartig – genau so sollten wir Menschen erklären, was unser Beruf Fundraising eigentlich ist. Aber ich will ja kein Spoilsport sein, deshalb wiederhole ich hier nicht nochmal was Ken gesagt hat – selbst reinschauen!

    Und an Jan: *Neid*!

    Anna

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

*