sozialmarketing.de

Jede gemeinnützige Organisation oder Initiative verfolgt eine Mission. Die Aufgabe des Fundraisings ist es dafür alle notwendigen Ressourcen zu mobilisieren – das kann Geld sein und noch viel mehr. Heute braucht es auch digitale Ressourcen wie Reichweite, Daten, Freiwillige und mehr um die Mission effektiv zu erreichen.

sozialmarketing.de bündelt Beiträge von Menschen mit Fundraising-Expertise. Von Online-Fundraising über Direct Mail und Face-to-Face bis zu Großspenden-Fundraising. Wir freuen uns auch über deinen Beitrag!

Jetzt Newsletter abonnieren!

Wenn der E-Mail-Versand nicht mehr gewünscht wird, kann jederzeit der Daten-Verwendung widersprochen werden. Für den Versand nutzen wir Mailchimp. Mit dem Abonnement stimmst du zu, dass deine Daten an Mailchimp übertragen werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.