Mailings / Direct Mail

Mailings / Direct Mail

Das Mailing ist tot! Es lebe das Mailing?! Seit etlichen Jahren wird dem klassischen Spendenbrief keine große Zukunft vorausgesagt. Aktuell ist und bleibt es das erfolgreichste Spendeninstrument im Fundraising. Es ist für lange Zeit aus dem Alltag gemeinnütziger Organisationen nicht wegzudenken.

Warum das so ist und was man beim Mailing-Einsatz beachten muss, steht in diesem Bereich.

Sag es noch einmal, Fundraiser.

„Was machen wir den dies Jahr für ein Thema bei unserer Herbst-Kampagne?“ „Bären“ „Schon wieder? Hatten wir doch schon letztes Jahr. Wir müssen unbedingt...

Dienstleister oder Eigenlösungen im Fundraising?

Im Fundraising-Bereich gibt es eine Vielzahl an Dienstleistern. Professionelle Adresshändler, Datenbank-Hersteller, Agenturen für das Texten und Gestalten von Mailings, Berater für die strategische Beratung,...